Tour Report


Hier findest du Impressionen der von mir geführten Touren.

Fotogalerie

  • Exkursion UNESCO Weltnaturerbe Bettlachstock SO

    23. März 2024
  • Schneeschuhtage ab Daigra TI

    14.-17. März 2024
  • Schneeschuhgrundkurs Flumserberge

    08.-10. März 2024
  • Schneeschuhtage in Splügen

    29. Februar-03. März 2024

Gipfelgespräche

Hier findest du Meinungen und Rückmeldungen meiner Tourenteilnehmer*innen

  • Eintrag von:
    Nadja Stampfli

    Sehr kompetent - es gelingt Anita die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gruppe wahrzunehmen und abzudecken. Humorvoll, unterstützend, motivierend.


    Eintrag vom: 04.09.2023 Uhr
  • Eintrag von:
    Andrea

    Alle Touren, an denen ich teilgenommen habe (und es sind einige) waren perfekt vorbereitet. Anita spult keine Routinetouren ab, sie fügt interessante Aspekte hinzu und/oder passt die Tour während der Durchführung den Teilnehmern, dem Wetter oder sonstigen Bedingungen an. Sie kann die Teilnehmer gut einschätzen und geht kein Risiko ein. Ich habe mich Winter wie Sommer immer sicher und wohl gefühlt. Eine Prise Humor ist auch garantiert. Die nächsten Touren sind gebucht.


    Eintrag vom: 14.08.2023 Uhr
  • Eintrag von:
    Zimmis

    Vielen Dank für alles, wir haben uns gut erholt und es hat Spass gemacht. Liebe Grüsse!


    Eintrag vom: 01.11.2022 Uhr
  • Eintrag von:
    Renate

    Mit Anita unterwegs sein zu dürfen, tut einfach gut und zwar Körper, Geist und Seele. Ich freue mich schon auf die Sommertouren!


    Eintrag vom: 01.03.2021 Uhr
  • Eintrag von:
    Silvana Bossard-Ferro

    Danke Anita für Deine gute Führung über die sonnigen Tage mit viel Schnee im Val Mustair. Auch Deine Organisation mit der Zusätzlichen Leitung durch Sibylle und Henri war super gut durchdacht. Richtig Corana-Conform. Danke herzlich!


    Eintrag vom: 09.02.2021 Uhr
  • Eintrag von:
    Yvonne und Niklaus

    Vielen Dank für die Organisation und die umsichtige und verantwortungsbewusste Leitung der Schneeschuhtouren. Es waren tolle Tage mit dir und der Gruppe.


    Eintrag vom: 18.01.2021 Uhr
Ihr Kommentar hinzufügen
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

#apatrekontour

Die aktuellsten Tourenfotos auf Instagram

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Videos oder Analysewerkzeuge,
welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. 
Datenschutzinformationen anzeigen